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Eure häufig gestellten Fragen

Bestellung

Wählen Sie die gewünschten Produkte aus und legen Sie sie in Ihren Warenkorb. Klicken Sie anschließend auf „Zur Kasse“, um den Bestellvorgang abzuschließen. Wir führen Sie Schritt für Schritt durch den Prozess, von der Eingabe Ihrer Lieferadresse bis zur Bezahlung. Falls Sie Hilfe benötigen, ist unser Kundenservice jederzeit für Sie da!

Wir bearbeiten jede Bestellung so schnell wie möglich. Daher ist es leider nicht möglich, Ihre Bestellungen nachträglich zusammenzufassen.

Wir bearbeiten Ihre Bestellung so schnell wie möglich, daher können Änderungen oder Stornierungen nach dem Kauf schwierig sein. Sollten Sie jedoch Änderungswünsche haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend über unseren Kundenservice, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen! Wenn die Bestellung bereits verschickt wurde, können Sie die Annahme verweigern oder eine Rücksendung veranlassen.

Rabatte und Gutscheine

Ja, wir freuen uns, Ihnen regelmäßig attraktive Angebote und Rabattaktionen anzubieten! Abonnieren Sie einfach unseren Newsletter, um über aktuelle Aktionen, exklusive Rabatte und Gutscheine informiert zu werden. Als Dankeschön erhalten Sie sogar direkt einen Willkommensgutschein für Ihre erste Bestellung. Bleiben Sie auch auf dem Laufenden in unserer Facebook- und JMV-Community.

Bevor Sie „Zur Kasse“ gehen, haben Sie die Möglichkeit im Warenkorb im Feld „Gutscheincode“ den Code einzugeben. Nach Eingabe und Bestätigung wird der Rabatt für Sie sofort ersichtlich in Ihrer Bestellung angezeigt.

Zahlungsmethoden & Versand

  • Klarna
  • Paypal
  • Weitere Optionen folgen

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass eine nachträgliche Änderung der Zahlungsart nicht möglich ist. Damit wir Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeiten können, geben wir alle Infos zur Zahlungsart sofort an unsere Logistik weiter. Hier kann nachträglich nichts mehr geändert werden.

Die Versandkosten variieren je nach Lieferort und dem Gesamtwert Ihrer Bestellung:

  • Deutschland – Versand mit DHL GoGreen
    • Bestellungen unter 59,00 €: 5,95 € Versand
    • Bestellungen ab 59,00 €: Versandkostenfrei
  • Österreich – Versand mit DHL Paket International
    • 9,95 € Versand

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, sodass Sie jederzeit den Status Ihres Pakets überprüfen können. Falls es zu Verzögerungen kommt, informieren wir Sie natürlich umgehend.

  • Deutschland: 2 bis 4 Werktage
  • Österreich: 5 bis 7 Werktage

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser finden Sie auch Ihre Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer können Sie den aktuellen Status Ihrer Lieferung jederzeit über den Link in der E-Mail nachverfolgen.

Überprüfen Sie zunächst den Status Ihrer Sendung mit der Sendungsverfolgungsnummer, die wir Ihnen geschickt haben. Sollte Ihr Paket als zugestellt markiert sein, Sie es aber nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden den Vorfall sofort untersuchen und eine Lösung für Sie finden.

Rücksendungen

Falls Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sind, haben Sie innerhalb von 30 Tagen das Recht, diesen zurückzusenden. Melden Sie die Rücksendung per E-Mail bei unserem Kundenservice an ([email protected]). Bitte geben Sie diese Informationen mit an:

  • Vor- und Nachname
  • Kundennummer (falls vorliegend)
  • Bestellnummer
  • Zu retournierende Artikel mit Artikelnummer und Anzahl

Sie erhalten von uns ein Rücksendeetikett und einen Retourenschein per E-Mail. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, erstatten wir den Kaufbetrag auf Ihr ursprüngliches Zahlungsmittel.

Bei Rücksendungen aus Deutschland und Österreich übernehmen wir die Rücksendekosten für Sie.

Kontaktieren Sie bitte sofort unseren Kundenservice ([email protected]) und schicken Sie uns, wenn möglich, ein Foto des beschädigten Artikels. Wir kümmern uns um eine Ersatzlieferung oder Erstattung.

Kundenkonto & Kundenservice

Nein, Sie können bei uns auch als Gast bestellen, ohne ein Kundenkonto zu erstellen. Wenn Sie jedoch die Vorteile eines Kundenkontos nutzen möchten, wie z. B. eine schnellere Bestellung, Einsicht in Ihre Bestellhistorie und exklusive Angebote, empfehlen wir Ihnen, ein Konto anzulegen.

Sie können unseren Kundenservice jederzeit per E-Mail unter [email protected] erreichen. Wir sind Montag bis Freitag von 10:00 bis 16:00 Uhr für Sie da.